Aktuelle Shootingprojekte! Jetzt melden!

Planung für 2023/24

Auch 2023/24 plane ich wieder einige Shootingprojekte im bereich Fashion, Legfashion und beauty. Du willst dabei sein? Dann schicke mir eine Mail, Triff mich auf Instagram oder Kontaktiere mich über das Kontaktformular.

 

Neoluma

seit Juli 2019 Markenbotschafter für Neoluma Licht- und Blitzlichtechnik. Hier gehts zum Interview mit mir , auch wenn Tobi mittlerweile mit seinem Shop pausiert.

 

Coaching

Auch ich bilde mich selber regelmäßig fort, bin in diesem Jahr an Locations zur Fortbildung bei interessanten Fotografen zu gast.

Interesse an einem Coaching oder geführtem Shooting mit mir?

Auch ich biete individuelle choachings und workshops an.

 

Aktuelle Arbeiten

Aktuelles aus dem Bereich Bildbearbeitung und Shootings findest du hier. Zum Beispiel aus dem Shootings mit Jana, Paulien, Diandra und Jasmin

Peter Hoffmann Fotograf